Celestial

Machts noch einmal Jungs... Rache für 2006'



Ich habe nichts gegen Argentinien, sie können nur nicht fair Fußball spielen. Am Samstag, 16.00 Uhr MEZ ist es soweit.

Deutschland - Argentinien 



Wir alle werden es noch in Erinnerung haben, das Jahr 2006, Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land, Viertelfinale, Deutschland trifft auf Argentinien, Deutschland liegt lange Zeit zurück, alles sieht nach einer Niederlage und dem Ausscheiden im Viertelfinale der WM aus, ehe Miroslav Klose per Kopfball auf 1:1 ausgleicht. Auch in der Verlänferung konnte kein Sieger ermittelt werden. Es kommt zum Elfmeterschießen und dem legendären 'Zettel des Jens Lehmann'. Zwei Elfmeter holt dieser raus und besiegelt somit das Ausscheiden der Gauchos. 

Diese wollten die Niederlage nicht wahr haben, mit unfairen Aktionen nach dem Spiel gegenüber der deutschen Mannschaft fielen sie auf. Darum ...

Jetzt erst recht! Machts noch einmal Jungs!

30.6.10 20:51
 
Gratis bloggen bei
myblog.de