Celestial

Der Tag der mein Leben veränderte ...



Der 09.03.2009 oder auch, der bisher schönste Tag in meinem Leben. Es war ein Montag, ein veregneter Tag. Bereits Morgens musste ich pausenlos an dich denken, du gingst mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich nahm mir also vor, nach langem Überlegen, dich an diesem Abend über meine Gefühle aufzuklären. Viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. "Ist das der passend geeignete Tag dafür?", "Was machst du, wenn sie kein Interesse an dir hat?", ... Doch früher oder später musste ich wohl raus damit.

Der Tag strich langsam vor sich hin, ein Tag an dem man auf Grund des Wetters nicht viel unternehmen konnte. Ungeduldig also, wartete ich die Zeit ab, ehe ich dir eine SMS schrieb, "dass wir uns unbedingt sehen müssten", da ich "dringend mit dir reden müsste".

  

Du antwortest umgehend darauf, dass es kein Problem sei und fragtest mich, wo wir uns treffen wollten und worum es ginge.

Wir trafen uns also anschließend bei dir, mein Schatz, du sahst so süß aus in deiner weißen Felljacke und ich brauchte erst einmal einige Zeit um dir meine Gefühle zu gestehen.

Wie sich mein schönster Tag weiter entwickelte, brauch die Leute hier nicht mehr zu interessieren mein Schatz, denn die wichtigsten Augenblicke in seinem Leben, sollte man tief in sich bewahren.

Du bist mein Ein & Alles mein Engel, ich will niemehr ohne dich sein.

lovely Jens ...

10.6.10 20:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de